Herzliche Glück- und Segenswünsche an Thekla Brinker

Heute, am 21.08.2023, kann unsere langjährige stellvertretende Vorsitzende Thekla Brinker aus Rastdorf im Kreise ihrer Familie ihren 80. Geburtstag feiern. Auf diesem Wege herzliche und liebe Glück- und Segenswünsche zum 80. Geburtstag an Thekla. Im Namen aller Heimatfreunde aus dem nördlichen Emsland wünschen wir Thekla alles, alles Gute vor allem natürlich Gesundheit und Zufriedenheit und heute an Ihren Ehrentag besonders viel Freude und ein paar schöne Stunden mit Ihren Kindern und deren Familien.

An diesen besonderen Tag gehen unsere Gedanken noch einmal zurück in die gemeinsame Zeit im Vorstand des Heimatvereins und die herausragenden Verdienste von Thekla Brinker und erinnern uns dabei an die zahlreichen heimatkundlichen Veröffentlichungen, an die Premiere des plattdeutschen / hochdeutschen Dokumentarspiels „Der Bettelpfarrer“ im Theater auf der Wilhelmshöhe in Lingen, an die Premiere des plattdeutschen Theaterstücks „Hümmlingbelder“ in der Aula des Hümmlinggymnasiums in Sögel am 16.04.2004 sowie an ihre herausragenden Verdienste um die Hüvener Mühle und um die örtliche Heimatarbeit.

Liebe Thekla, deshalb heute an Deinem besonderen Geburtstag die herzlichsten Glück- und Segenswünsche und ein „aufrichtiges Dankeschön“ des Heimatvereins Aschendorf-Hümmling e.V. mit seinen angeschlossenen örtlichen Vereinen.

Herzlichen Glückwunsch und Danke, liebe Thekla!